Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 3

Fabienne Muriset


Free Mitglied, Muri bei Bern

Pfingst-Stau

In der Uferschwalbenkolonie ging es am Pfingstsamstag zu und her wie am Gotthard: Der Erste steckt im Loch fest, der Zweite steht an und der Dritte anbrausende muss voll auf die Bremse ;-)

Berner Mittelland, 7. Juni 2014

300 mm (KB), f 8.0, 1/1000 s bei ISO 400, Ausschnitt ca. 1/5

Kommentare 3

  • David Bu. 14. Juni 2014, 23:04

    Die fehlen mir noch...
    War kürzlich wieder bei der stillgelegten Kiesgrube im Aargau, in der offenbar Bienenfresser und Uferschwalben brüteten. Letztes wie auch dieses Jahr war meine Fahrt dorthin leider vergebens. Die Tiere waren nicht dort. Auch der Neuntöter war nicht zu finden. Muss mir wohl einen anderen Ort suchen...

    Gruss, Dävu
  • Rheinhilde Schusterwörth 13. Juni 2014, 9:01

    Hallo Fabienne,
    so gesehen könnte man sogar zum Stau-Fan werden ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Harry Kälin 12. Juni 2014, 16:21

    :)
    :D

    Schöne Szene! ;)

    VG Harry