Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalli A.


Pro Mitglied, Siegen

Pfingst-Spaziergang

Habe am Pfingstsamstag das schöne Wetter genutzt und mit der Familie einen Ausflug durch das Siegerland und den Westerwald gemacht.

Endlich mal Zeit, Sonne, Wärme und die Farben des Frühlings zu genießen....

Kommentare 54

  • Heinz Seelbach 13. Juni 2010, 12:17

    Wunderbar! Superschöne Farben!
    LG Heinz
  • Rudi Zebisch 10. Juni 2010, 10:36

    so eine landschaft und aufnahme möchte man auch lange genießen.
    einfach fabelhaft !
    viele grüße rudi
  • BlueCafe 9. Juni 2010, 14:08

    Schöne saftige Farben und ein gut gewähltes Motiv.
    LG Emmi
  • Strate 8. Juni 2010, 13:07

    Ein wunderschönes Motiv, tolle Farben.
    LG Angelika
  • Dora B69 7. Juni 2010, 23:50

    Du präsentierst uns zur Abwechslung nach all den "glänzenden" Nachtbildern mal ein Bild im Tageslicht und ebenso klar und farbenrein von blau über grün und gelb. Sauber.
    LG
    Dora
  • Uschi D. 1. Juni 2010, 21:42

    ein traumhaft schöner frühlingstag... da macht ein spaziergang so richtig spass...:)
    klasse von dir festgehalten... lg uschi
  • Jürgen Kalkenbrenner 31. Mai 2010, 21:05

    Wunderbare Farben und Kontraste. Sehr schön.

    VG Jürgen
  • Swantje M. 31. Mai 2010, 20:28

    Wunderschön. Dein Bild strahlt ne tolle Wärme aus. Und die Wolken sind ein Traum. Bei uns regnet es schon wieder.
    LG Swantje
  • Michael Müller 29. Mai 2010, 21:30

    Die Wolken das Löwenzahnfeld, man könnt hineinspringen!
    LG
    Michel
  • Helga Schumacher 28. Mai 2010, 22:53

    Nochmal ein schönes , natürliches Frühlingsbild bevor er geht.

    LG helga
  • Detlef Schott 28. Mai 2010, 22:03

    Schöne kraftvolle Wolken .
    Die Qualität und die Aufteilung gefallen mir sehr .
    LG Detlef :~)
  • Mannus Mann 27. Mai 2010, 3:41

    Dein gutes Foto zeigt die die Weite der Frühlingslandschaft.
  • uschi heise 26. Mai 2010, 22:26

    Das ist euch bei diesem Anblick
    bestens gelungen,oder.
    Wunderschön.
    lg.uschi
  • Cornelia Dettmer 26. Mai 2010, 22:07

    na da geht man doch gerne spazieren ... die Wolken finde ich besonders toll
    LG Conny
  • Birgit Pittelkow 26. Mai 2010, 21:31

    ja, so ein tolles Pfingstwetter hatten wir wohl noch nie, kann mich jedenfalls nicht erinnern, das war ja wie gemacht für einen Ausflug und für schöne Fotos, gut das du die Gelegenheit genutzt hast und diese schöne Wiese mit den tollen Wolken darüber, festgehalten hast, lG Birgit
  • Einsichten 26. Mai 2010, 20:51

    Das gewählte Format ist bestens geeignet,
    die Weite der Landschaft adäquat dar-
    zustellen. Die Wolkenbildung ist ein Traum.
    Wunderbare Frühlingsaufnahme!
    Gruß Peter
  • Jürgen Guhlke 26. Mai 2010, 17:38

    Na und den Frühling hast du hier auch prima festgehalten. Eine klasse farbenfrohe Aufnahme.
    MfG
    Jürgen
  • Günter Franz Müller 26. Mai 2010, 16:51

    Da passt einfach alles. Jedes weitere Wort wäre überflüssig.
    vg günter
  • Jutta Grote 26. Mai 2010, 15:58

    Diese Löwenzahnwiesen mag ich auch sehr. Da hat sich bei dem Schönen Wetter euer Spaziergang ja gelohnt.
    LG Jutta
  • Marianne Hüsch 26. Mai 2010, 12:38

    WUNDERSCHÖNER Anblick
    +++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Martina Sch. 26. Mai 2010, 11:39

    Ja, das haben wir auch gemacht und das herrliche Wetter genutzt, Bilder folgen die Woche...
    Aber ob sie so schön sein werden wie deines hier, wage ich zu bezweifeln!
    Traumhaft ist es!
    lg m.
  • Gemme 26. Mai 2010, 10:37

    Das sieht sooooo schön aus!
    Ich hätte doch ins Siegerland reisen sollen, statt hier im kalten Osten zu bleiben.
    LG Astrid
  • tosch 26. Mai 2010, 10:12

    Hallo Kalli, eine tolle Aufnahme. Wir haben die Natur ja auch genossen, wie du gesehen hast.

    Liebe Grüße von Tobias
  • Horst Reuther 26. Mai 2010, 9:38

    Da geht einem das Herz auf, bei so einem wunderschönen Anblick.
    VG. Horst
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 26. Mai 2010, 9:06

    Hach wie schön.

    Haben ja auch wirklich Glück gehabt mit dem Wetter.
    Selbst Montag waren wir 3 Stunden am Stück draußen und sind Rad gefahren mit den Kids. (danach hats dann allerdings wieder geregnet).

    Schön mit den Wolken und den saftigen Farben.

    Grüssle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reise/Natur
Klicks 1.685
Veröffentlicht
Lizenz