Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
»Pfingst-Relief«

»Pfingst-Relief«

1.100 8

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

»Pfingst-Relief«

Relief "Herabkunft des Heiligen Geistes" in der Rosenkranz-Basilika in Lourdes.

Mehr dieser Reliefs in höherer Auflösung auf der Seite :

http://www.eddysplace-online.de/holger/Lourdes/Mosaiken.htm

» Und als der Tag der Pfingsten erfüllt war, waren sie alle einmütig beieinander.
Und es geschah schnell ein Brausen vom Himmel wie eines gewaltigen Windes und erfüllte das ganze Haus, da sie saßen.
Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeglichen unter ihnen;
und sie wurden alle voll des Heiligen Geistes und fingen an, zu predigen mit anderen Zungen, nach dem der Geist ihnen gab auszusprechen. «

( Apostelgeschichte 2, Vers 1 - 4 )

Kommentare 8