Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

pfiffis.....

Pfifferlinge im abendlicht ...... nicht ganz sauber , aber so ist es nun mal im wald :-))
so langsam leert sich auch mein archiv und ich hoffe es geht bald wieder los, mit neuen motiven.....

Kommentare 5

  • Peter Widmann 4. März 2013, 14:50

    Wollte gerade sagen, wo hast du denn die rausgeholt :-)
    Warum du die solange hast liegen lassen wundert mich auch.
    LG Peter
  • Werner Zidek 3. März 2013, 19:33

    Schöne Lichtstimmung mit natürlichen Farben...
    Gefällt mir.
    Gruß Werner
  • Maria J. 3. März 2013, 17:24

    Vor dem Schnippeln nochmal pusten ,
    damit der Sand von den Köpfen fliegt ... ;-)
    Die neue Generation steht schon in den Startlöchern
    .... und wird bestimmt genau so hübsch aussehen
    wie diese hier ...!
    LG Maria

  • Burkhard Wysekal 3. März 2013, 13:01

    Die bilden ja ein regelrechtes Bollwerk. Mit einem Schnippel ist Pfanne voll......Ein sehr schöner Anblick und einwandfrei aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Moonshroom 3. März 2013, 10:26

    Heute ist wohl der große Archivleermachtag - war deins nicht auch schon mal geleert!? ;)))
    E bissle was geht immer... :)
    Manche Motive räumt man besser nicht auf, wie dieses hier :))
    Gefällt mir gut im Ganzen.
    VG --- Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100