Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Pfiffige Kerlchen ....

.. finden immer Leckerlies....
... das ist in der Welt der Tiere nicht anders ..

Bootschwanzgrackel ( Quiscalus major), eng. Boat - tailed Grackle.

Kommentare 27

  • rwesiak 22. November 2004, 21:42

    diese frechen vögel hast du gut getroffen lg rosi
  • Petra Kuhlmann 18. November 2004, 11:47

    Ein Bild, wo man einfach schmunzeln muss!
    Gut gesehen und gut erwischt Maren!!

    Lieben Gruss
    Petra
  • Cornelia Schorr 17. November 2004, 21:48

    Witziger Schnappschuss - und der Name hört sich für mich doch glatt erfunden an ;-))

    LG conny
  • .. just me 17. November 2004, 20:31

    Schöner Schnappschuß !

    Grüße
  • Eifelpixel 17. November 2004, 20:30

    Die pfiffigen Kerl gut Dokumentiert. Der eine Sucht und der andere beobachtet ihn. Vielleicht kann ich ja was klauen!
    LG Joachim
  • T K 17. November 2004, 18:32

    die sind niedlich
    gut erwischt
    gruß
    thomas
  • Kai Aust 17. November 2004, 17:24

    Gefällt mir gut.
    mfg kai
  • Ria Jakob 17. November 2004, 16:56

    wunderschöne farben und eine tolle schärfe
    gut erwischt
    lg ria
  • Rolf Kurtz 17. November 2004, 16:40

    Schöner Schnappschuss und super Schärfe!
  • Abstrakte Welt 17. November 2004, 16:36

    feine aufnahme.

    viele grüße,

    boa
  • Jette H. 17. November 2004, 16:11

    Klasse Schnappschuss....und gerade wollte ich fragen, um welche Vogelart es sich hier handelt - aber dank Roman weiß ich es nun ...."Bootschwanzgrackel"...was für ein Name ;-) !!!
    Also hier gibt's die doch nicht, oder ?
    Hübsche Kerlchen jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Jette
  • Wiltrud Doerk 17. November 2004, 15:51

    Klasse Pose von Vögel, die ich nicht kenne!
    LG von Wiltrud
  • Alfred Held 17. November 2004, 15:25

    Pfiffige Fotografinnen finden immer gute Motive,
    Alfred
  • Petra Dindas 17. November 2004, 15:05

    .. so könntest Du auch ein paar FC'ler ablichten.. wenn unten im Korb die Canon 20D liegen würde....
    ok.. ich gebe es ja zu... ich wär dann auch mit dabei!!!!!!
    Und nun schau ich noch ein bißchen auf Dein Bild... es ist klasse... und hat eine ganz liebe Sicht!
    und es grüßt aus WildWest... die Petra
  • Hannelore Ehrich 17. November 2004, 14:31

    Das Bild gefällt mir. Die Vögel haben beide verschiedene Stellungen und Ausdrücke. Toll. Hannelore