996 1

jassi7


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Sacura 16. Juli 2015, 22:39

    Willkommen in der FC!
    Das Motiv finde ich klasse, Natur, Weite und so eine frische Sommerstimmung!

    Da du geschrieben hast, dass du dich über Tipps freust, will ich es mal versuchen ;)
    Die Horizontlinie könntest du vielleicht etwas begradigen, so hat man einen leicht schiefen Eindruck, das kann aber auch täuschen.
    Den Fokus finde ich ganz gut gesetzt, das Bild wirkt allerdings etwas aufregender, wenn du den Fokus weniger in der Mitte hast. Mit dem Gitter im Kameradisplay kann man den Fokuspunkt gut auf einen der Knotenpunkte legen, versuch das mal!

    Liebe Grüße
    Julia

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100