Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
90 1

Platzhirsch 1961


World Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Pferdeträume

Beim Anblick des Pferdes aus einiger Entfernung war ich anfangs doch erschrocken. Lebt es überhaupt noch?

Aber bei näherer Betrachtung zerstoben alle Zweifel.
Auch Pferde brauchen Phasen der Ruhe, der Erholung, des Schlafes, wie wir Menschen auch.

Wovon wird dieses Tier in wärmender Maisonne auf herrlicher Frühlingskoppel träumen?
Von einem Sack Hafer, vom nächsten Ausritt, von einer kleinen Mohrrübe...?

MSE 06.05.2014

Kommentare 1

  • Monasophie13 28. Mai 2014, 21:08

    Ja, es scheint wirklich von etwas sehr schönem zu Träumen, man sieht förmlich das Grinsen im Pferdegesicht. Schön festgehalten.
    Gruß, Ramona.

Informationen

Sektion
Klicks 90
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400