Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
695 15

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

(Pferdestehlen)

...könnte man mit ihr! (oder Zebras) ;~)))

Danke an Conny!
Sie ist ein ganz tolles Modell!

PS: Das ist kein Rauschen wie Bernd meint, der Stoff sieht wirklich so aus. Das ist so ein "feinglitzerer".

Kommentare 15

  • Lichträume 8. Januar 2006, 1:32

    auch wieder sehr schön - ein feines bild von einer tollen frau !

    liebe grüße

    micha
  • Karl-Heinz L. 6. Januar 2006, 11:07

    he....eine echt klasse aufnahme......gefällt mir.
    lg
    kh
  • Thomas Vanselow 6. Januar 2006, 9:17

    Spitzenportrait. :o)))) Das hier gefällt mir bisher auch am besten. Wirklich richtig sympathisch. Weiter so! :o))))

    lg Maike
  • Daniel Heid 5. Januar 2006, 23:13

    echt gutes porträt!!!
    vorallem ein sehr sympatisches lächeln!
  • Edeltrud Taschner 5. Januar 2006, 22:32

    Gefällt mir sehr gut !
    Schöne Aufnahme und sehr schönes Gesicht !
    LG Edeltrud
  • Matthias Scommoda 5. Januar 2006, 20:30

    Ausgesprochen sympathisch und sie kommt sehr natürlich rüber. Das bisher beste Bild aus der Serie mit Conny. Ich bin auf mehr gespannt.

    Gruß
    Matthias
  • Aurora G. 5. Januar 2006, 20:23

    Tolles Porträt! lg., a.
  • Bianca Peschel (Biene) 5. Januar 2006, 19:52

    Jetzt hast du ja entlich ein Model gefunden was sich gerne Fotogarfieren lässt :o)
    finde ich klasse gemacht
    Lg Biene
  • Trude S. 5. Januar 2006, 18:24

    ihr Zwei macht das wunderschön :-)) Sehr gelungen.
    Lb. Gruß, Trude
  • Niklaus Z. 5. Januar 2006, 18:03

    So schön! Die Frau hat Ausstrahlung, und Du bringst sie rüber....
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Babs Sch 5. Januar 2006, 16:23

    Stimme Dir absolut zu: seeeehr sympathisch!
    Und ein gutes, freundliches Portrait obendrein..*freu*

    LG Babs
  • Reiner G. 5. Januar 2006, 16:18

    Das gefällt mir richtig gut, auch wenn ich mir die Augen eine Idee schärfer vorstellen könnte.
    LG
    Reiner G.
  • Bernd Scheu 5. Januar 2006, 15:36

    Reinhold...irgendwas machst du noch falsch...schau dir mal die bildpunkte auf den schwarzen flächen an...entweder du ´verlierst ne menge beim verkleinern oder es rauscht...wobei ich bei der helligkeit das rauschen ausschließen will.
    vielleicht verlierst du auch deshalb etwas die schärfe in den augen.
    lg
    bernd
  • Lady Edel 5. Januar 2006, 15:33

    Ach, Du bist also der Pferdedieb.
    Ist aber ein schönes Foto.
    LG
    Edel
  • Anna Pagnacco 5. Januar 2006, 15:03

    Excellent portrait! Anna