635 6

Hagen Thäle


Premium (Pro), Dresden

Pferdestall

noch aus der "analogen" Zeit, Praktica mit s/w-Film

Kommentare 6

  • Sven Waghals 7. Mai 2002, 8:59

    Um mich mal auf die (inzwischen schon etwas ältere) Diskussion zu beziehen: Ich würde an dem Ausschnitt auch nichts ändern wollen. Das Bild bezieht seinen Reiz wirklich von den Strukturen und Linien. Verstärkt wird der Eindruck freilich durch die Ausführung in s/w. Interessant!
  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 20:05

    Schwarz-Weiss ist genial.
    Ganz mein Stil.
  • Pseudografin® 12. Oktober 2001, 11:00

    Ich finde die unterschiedlichen Strukturen in der Tat sehr interessant. Rückt man das Pferd allein in den Bild-Mittelpunkt wirkt das Foto wahrscheinlich eher belanglos.
  • Geri V 12. Oktober 2001, 0:41

    Also, ich habe das vorher ausprobiert,
    ich fand es besser.
    Andererseits sind die Geschmäcker zum Glück verschieden...
  • Hagen Thäle 12. Oktober 2001, 0:20

    @Geri,
    Dach und Rinne, alles weg ? Schade, ich fand gerade Gefallen an den unterschiedlichen Längs-, Quer- und Schrägstrukturen. Zugegeben, vielleicht doch etwas viel Dach im Bild ?
    Gruß Hagen
  • Geri V 12. Oktober 2001, 0:08

    Wenn Du das Dach inklusive Dachrinne wegschneidest,
    bekommt das Bild Aussage.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz