Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.230 21

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Kommentare 21

  • Arnold. Meyer 14. Mai 2012, 19:58

    eines der Lieblingsmotive auf Spiekeroog. Pony und Möwe haben sich getroffen.
    lg Arnold
  • -anDREas- 3. Mai 2012, 16:05

    Wie es aussieht, ist der Stall frisch saniert. Jedenfalls regnet es nicht rein. eine Aufnahme bei besten Wetter.
    Hast du hier einen Polfilter verwendet?
    vG; Andreas
  • Helga Niekammer 2. Mai 2012, 15:09

    ....ich bin begeistert! Mein Pferdchen ist auch schon gesattelt. Komme ganz scnell vorbei um in diesem schönen Umfeld ins Blaue zu reiten.... LG. Helga
  • Josef Schließmann 2. Mai 2012, 10:19

    Sehr schön sieht das aus mit diesem tollen Wetter.

    LG Josef
  • Gaby K 1. Mai 2012, 21:46

    Das Bild könnte heute aufgenommen sein. Genau so tolles Wetter ist hier gerade.
    Vg von der Insel
    Gaby


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Riff 1. Mai 2012, 13:19

    Sehr wunderschöne Aufnahme, schöne Farben und Bildaufbau.
    VG Riff
  • makromarko 29. April 2012, 23:45

    die möwe ist ja der brüller ;-)
    pferdestall? bernd, vielleicht ist
    das ein hangar ;-)

    gruss marko
  • FotoDX 29. April 2012, 21:28

    Könnte glatt als Kirche durchgehen, wenn man die Details missachtet...

    Irgendwie packt es mich nicht so, wie andere Aufnahmen von Dir... etwas dunstig, mir fehlt ein echter Blickfang, die rechte Hälfte wirkt auf mich etwas zu schwer...

    Könnte mir eine körnige, monochrome BEA hier ganz gut vorstellen.

    LG Felix
  • Klephoto 29. April 2012, 19:55

    das wunderschöne Blau des Himmels bringt die richtige Atmosphäre ins Photo
    lg Stephan
  • Rüdiger Kautz 29. April 2012, 19:53

    Gutes Motiv und interessanter Farbverlauf im Himmel.
    Gruß Rüdiger
  • Günter So 29. April 2012, 19:11

    Sehr durchdacht und mit dem Himmelverlauf sehr schön zum langen betrachten gedacht.
    Die Farben sind nicht überreizt und haben eine g.
    Die vielen kleinen Details runden das Gesamtbild harmonisch ab.

    LG Günter
  • Alex von Sachse 29. April 2012, 18:58

    Idylle pur. Ich kann zwar nicht reiten, aber wenn ich das sehe, möchte ich sofort.
    Lg Alex
  • Sensitiv57 29. April 2012, 18:36

    Das ist wieder so ein Bild von dir mit dem Accch jaaaa-Faktor! Du hast es wirklich drauf, wie man so sagt!

    LG Bernd
  • Inge1 29. April 2012, 17:51

    Herrliches Foto in schönen Kontrasten und toller Schärfe. Die Natur steht voll im Vordergrund. Das Wolkenspiel peppt das Foto zusätzlich auf. Das Pferd steht für den Reiter bereit.
    TOP!
    LG Inge1
  • sarah s. 29. April 2012, 15:51

    Eine wunderbare Aufnahme mit einem gelungenen Bildaufbau ... und sehr schönen natürlichen Farben ... tut richtig gut beim Betrachten!

    LG Sarah