Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pferdestärken ...

Pferdestärken ...

2.155 17

Herr Ring


Free Mitglied, Meissen

Pferdestärken ...

... sind nun mal nicht alles!
Spätestens, wenn man vom rechten Weg abgekommen ist, ist nur optimale Traktion gefragt.

So ruhig und besonnen, wie es auf dem Bild aussieht, war die Situation allerdings nicht.
Bauer A. Fischer hatte mit Aspe, unserer Hauptdarstellerin, vollauf zu tun, um deren Energie zu händeln ...

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Kommentare 16

  • Tag Schicht 8. August 2010, 13:13

    Sehr schönes Foto und ich freue mich auf neue Szenerien
  • Ale De Angelis 21. Mai 2010, 14:06

    che luce. Gran bella inquadratura!
  • svt 17. Januar 2010, 19:58

    Deine Fähigkeit, längst vergangene Zeiten so lebhaft auf den Sensor zu brennen, gefallen mir immer wieder...
    makellose Arbeit.

    nette Grüsse.
  • beetlefoto 5. Januar 2010, 19:39

    geschichte pur!
    tonung, bildaufbau für mich gelungen!

    v.g. bf
  • Steffen Bahnemann 27. Oktober 2009, 19:33

    sehr schön
  • Andreas Beier 11. Oktober 2009, 10:40

    perfekt
  • Marcel Jahn 28. September 2009, 11:15

    Deine letzten Aufnahmen der Heeresfeldbahn sowie diese hier, sind wieder erste Sahne!
    Diesen Foto würde bestimmt auch etwas Farbe gut stehen.
    VG Marcel
  • Dagtraud 25. September 2009, 17:53

    super
  • Roni Kappel 24. September 2009, 17:44

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • Dissi Dente 24. September 2009, 9:15

    schön das es ruhiger bei dir wird und du endlich die zeit findest uns deine diesjährige arbeit und komponierte szenerie in der fc zu präsentieren!
    beeil dich, bald kommt der wundervolle winter mit blattlosen bäumen ;)
  • DerMueller 23. September 2009, 21:20

    wunderbare Komposition !

    LG Albert
  • Sorin VOICU 23. September 2009, 20:45

    Ausgezeichnete Aufnahme!
    lg sorin
  • Frederick Mann 23. September 2009, 18:25


    oh heavens.. where would the military be without the support of the civilian population (and their horse)
  • fischkopp 23. September 2009, 17:54

    die qualität ist echt beeindruckend, und der rest auch, wow
  • Jess Traven 23. September 2009, 17:19

    Was ein Foto. Ueber die Qualitaet muss man nicht reden.
    Welch eine skurille und so unglaubliche Zeitreise anhand der Situation und der "Mittel".
    Beim allerersten Ueberfliegen der FC-Motive-Rubrick dachte ich an ein altes Foto eingescannt, aber haha Zaumzeug und Bauer Fischer lassen uns dann ja doch im "jetzt" ankommen.
    Deine Fotos sind Filme.
    Kompliment.
    JT