Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 5

Annette Köhler


Free Mitglied, Hildesheim

Pferdestärken

Oldtimer-Ausstellung in Bad Dürkheim
Canon EOS1000

Kommentare 5

  • Annette Köhler 4. September 2001, 16:34

    @Thomas
    Vielen Dank für die aufbauenden und inspirierenden Worte.
  • Thomas Pesl 4. September 2001, 16:21

    Wenn man schon zwei Objekte abbildet, dann sollten auch beide gleich scharf sein. Es ist ja schon das Auto unscharf, aber die Statue erst recht.

    Die zwei Schritte rechts häst du mit ein wenig Geduld und weiblichem Charme auch noch geschafft.

    Irgendwie fehlt auf diesem Bild auch noch ein halbwegs interresanter Hintergrund. Ein Weitwinkel, ein paar Schritte näher rann, die Statue nur angeschnitten, und vielleicht wäre da schon ein interessanteres Bild dabei herausgekommen.

    Thomas
  • Annette Köhler 2. September 2001, 12:55

    Das mit den zwei Schritten nach rechts war nicht so einfach, da stand schon wieder das nächste Auto/Besucher. Irgendwas war immer im Weg.
  • Heike Völker 2. September 2001, 12:44

    Ääääh, das hätte ich beinahe vergessen: herzlich willkommen in der fc.
  • Heike Völker 2. September 2001, 12:42

    Hallo Annette, ich gehe davon aus, dass Du sowohl das steinerne Kunstwerk als auch das technische Kunstwerk im Bild haben wolltest, als Kontrast. Das wäre Dir besser gelungen, wenn Du zwei Schritte nach rechts gemacht hättest. Dann wäre das schöne Cabrio ganz im Bild gewesen.
    Gruß, Heike.