Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.944 2

Peter Kolb


Free Mitglied, Bayreuth

Pferdespringen

Fotografiert mit der Nikon D 1 Objektiv 2,8 80- 200 mit 1,4 Konverter

Kommentare 2

  • Antje Görtler 24. August 2003, 23:18

    Ja, der Stil des Reiters ist nicht so gut, dafür aber die Aufnahme um so besser.
    LG Antje
  • Petra CatsDogs 24. August 2003, 22:19

    Ich finde, du hast einen tollen Moment eingefroren, bei dem so richtig klar wird, was die armen Springpferde alles leisten müssen! Von den Farben her etwas matt, der aufspritzende Dreck macht das Bild lebendiger. Übrigens habe ich schon von vielen Reitlehrern gehört, man solle dort hinschauen, wo man hin möchte. Ich glaube nicht, dass der Reiter diesen Rat kennt *g*.
    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz