Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Strohfeldt


Free Mitglied, Berlin

Pferdeschiss

Bäh ich hasse diese Tiere und diese Quäler!

Ich find die Pferde sollten ihr Ding durchziehen und wir Menschen unser Ding. Die Pferde irgendwo auf ner Prärie und wir halt in Häusern, Städten etc.

Ich muss so eine stinkende Scheiße aus beruflichen gründen fotografieren und kann sagen, ich mache das nur des Geldes wegen.

Grüße
René

Kommentare 2

  • Martin Sengespeick 3. Oktober 2003, 18:27

    Ey strohfe,weißt du ob das große stück, dit was als letzts kommt den Weg zum fahrer gefunden hat. mein gott, ist dit groß.

    aber gefallen guti deine fotos

    fette grüße von martin und senge ;-))))))))))))))))))

  • Ernst Herbst 3. August 2003, 12:49

    Na, ganz so groß kann die Last für das arme, gequälte Tier wohl nicht sein, wenn es nebenbei noch locker abkoten kann.