Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.071 7

Julia L


Free Mitglied

Pferderennen2

Hier hab ich den Vollblutwallach Träumer fotografiert! Ich finde ihn total klasse. Er ist wunderschön, sehr groß und hat eine wahnsinns Galoppade... er schwebt förmlich über den Rasen...

Kommentare 7

  • ~Sarah.k~ 12. Juni 2012, 21:33

    sehr schön eingefangen :)
    l.g.sarah
  • Jule Schw 28. Dezember 2005, 10:52

    Wirklich eine tolle Phase!!! Diese Muskeln!!! Nur finde ich es etwas unscharf und man kann den Kopf so schwer erkennen wahrscheinlich auch wegen dem so unruhigen Hintergrund....aber sonst toll!
    Lg jule
  • Julia L 12. Dezember 2005, 18:38

    nein ist es nicht. es war das letzte rennen und dämmerte schon etwas, da ich ohne Blitz fotografiert habe ist das Original natürlich etwas dunkler...habe es daher etwas nachbearbeitet und "aufgehellt". Beim normalen 10x15 Abzug sieht man's zum Glück nicht so doll ;)
    LG
  • NiKu 12. Dezember 2005, 16:41

    Tolle Phase erwischt! Wirkt körnig ist sicher ein Scan, oder?

    LG Nicole
  • NiKu 12. Dezember 2005, 16:41

    Tolle Phase erwischt! Wirkt körnig ist sicher ein Scan, oder?

    LG Nicole
  • NiKu 12. Dezember 2005, 16:40

    Tolle Phase erwischt! Wirkt körnig ist sicher ein Scan, oder?

    LG Nicole
  • NiKu 12. Dezember 2005, 16:40

    Tolle Phase erwischt! Wirkt körnig ist sicher ein Scan, oder?

    LG Nicole