Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 36

  • Birgit Böckle 17. Juli 2003, 16:34

    Schade,denn ich hätte es gern in der Galerie gesehen.
    Soll Dir erst mal einer nachmachen!!!
    LG
    Birgit
  • Benjamin Tharin 17. Juli 2003, 8:28

    ne genial ist es nicht, aber ein ansatz zur bildgestaltung. Hab skip gedrückt weil die belichtung gegen unten ins 0 abrückt
  • Manfredo Carlos Primero 17. Juli 2003, 0:54

    wer (wie ich) pferde mag, muss noch lange nicht jedes pferdebild toll finden. das attribut "genial" kann ich nicht ganz nachvollziehen. für mich ein netter schnappschuss. skip.
  • Silke Winzen 17. Juli 2003, 0:54

    pro
  • André Nicolaj Zahn 17. Juli 2003, 0:54

    bin zwar kein großer pferde-fan, aber dafür pro :)
  • Jutta Bauernschmitt 17. Juli 2003, 0:54

    pro weils einfach toll ist !!

    lg Jutta
  • Thomas Adorff 17. Juli 2003, 0:54

    Pro!!
  • Sonja T..... 17. Juli 2003, 0:54

    pro
  • Tina O 17. Juli 2003, 0:54

    klare Linienführung, passender Rahmen - pro
  • Angelika Vaca Benavides 17. Juli 2003, 0:54

    PRO
  • Wolfgang Hagemann 17. Juli 2003, 0:54

    Sieht überhaupt nicht einmontiert aus sondern wie ein richtig gutes Foto.
  • Lutz Loebel 17. Juli 2003, 0:54

    Ist nicht so (wie uns der Autor versichert hat), schaut für mich aber dennoch wie einmontiert aus (insbesondere Schärfen, Saum und Licht an Hals und Ohren). Sonst gut. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Birgit Böckle 17. Juli 2003, 0:54

    Schönes Pferd und herrliches Foto.
    Du hast es hervorragend präsentiert
    PRO
  • Frank Auderset 17. Juli 2003, 0:54

    skip
  • Marita K. 17. Juli 2003, 0:54

    pro