2.828 10

Vanessa Wiebe


kostenloses Benutzerkonto

Pferdeportrait

Bleistiftzeichnung auf A4



Die Vorlage stammt von Tabea Rösler

Kommentare 10

  • Christina Frenken 10. Juli 2011, 12:35

    Diese herrliche Zeichnung habe ich erst jetzt entdeckt... Eine wunderbare Fleißarbeit - und die Mühe hat sich mehr als gelohnt, klasse!
    LG Christina
  • Monika Böttcher 11. März 2010, 17:58

    Eine ganz tolles und gekonnt gezeichnetes
    Pferdeportrait.
    LG Moni
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 28. Februar 2010, 7:34

    Die "halbe Ewigkeit", du für die Portrait benötigt hast, hat sich aber sowas von gelohnt. Es ist eine anmutig wirkende Zeichnung. Meine Tochter als Pferdenärrin würde sich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße Kerstin
  • Sveniii 17. Dezember 2008, 23:03

    Jepp, das sieht echt SUPER aus !!!!!
    Auch die Umsetzung aus dem Original (was ich persönlich wohl nie als Vorlage ausgewählt hätte, da mir da zu viele Details fehlen - gehe gern den leichten Weg ;-) hast Du fantastisch hinbekommen !! Der hohe Schattenanteil des Bildes macht es einfach - SPITZENKLASSE !!

    MfG Sveni
  • Vanessa Wiebe 30. November 2008, 22:49

    Danke schön :-)
  • Nina Schmaus 29. November 2008, 23:06

    Respekt. Zeit und Mühe haben sich auf jeden Fall gelohnt.
    Sehr liebevoll und detailgetreu umgesetzt. Auf jeden Fall hammer Talent- mach´ weiter :0)!

    LG,
    Nina
  • Vanessa Wiebe 27. November 2008, 23:30

    Puh...
    Bin doch irgendwie erleichtert, dass es dir gefällt :-)

    War (bzw bin) mir nämlich nicht sicher, ob ich alles soweit richtig getroffen habe (na ja, Proportionen usw) ;-)
  • Tabea Rösler 26. November 2008, 23:11

    AHHHH *kreisch*

    Ich gucke so durch die FC...und da fällt mir das Bild ins Auge und ich denke so..das kommt dir doch bekannt vor und klicke es an...und ... GEIL!

    Sieht sehr toll aus !

    Hier das Original dazu ;)
    #
    #
    Tabea Rösler
  • Vanessa Wiebe 25. November 2008, 19:05

    Vielen Dank! :-)
    Obwohl ein Schwarzweißfoto bei mir wahrscheinlich tatsächlich fast so aussieht ;-)
  • Chooh Walter 25. November 2008, 17:40

    Also Hammer, echt.
    Ich hab erst gedacht, so als kleine Ansicht, es wäre ein schlechtes Schwarzweißfoto, aber jetzt beim Anklicken bin ich doch baff! Toll ;-D!
    LG Claudi