Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
784 6

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

Pferdeparadies

Endlich, nach dem kraftraubenden Auswahlverfahren, wer nun der Leithengst ist, sind die Pferde auf die Almwiese geführt worden. Zum 4. Mal führt der zehnjährige Gerold Diamant XIV die Herde an.
Es ist einer der Rappen, kann aber nicht mit Sicherheit sagen, welcher ...

Nachtrag: ich war das erste Mal bei diesem Schauspiel dabei, wusste daher den Ablauf nicht, und hatte, als wir nach halbstündigem Fussmarsch die Almwiese erreicht hatten, nach einigen Fotos eine volle CF-Karte, da ich unten in der Koppel schon so viele Fotos gemacht hatte. Hier wär aber die traumhafte Kulisse gewesen – ohne Publikum im Hintergrung. Ihr könnt Euch vorstellen wie ich mich geärgert hab ...

Kommentare 6

  • Alexandra P. 27. Juni 2005, 20:05

    Gefällt mir sehr in diesen Farben. Tolle Dynamik!
    LG Alexandra
  • Holger V. 26. Juni 2005, 18:59

    Oben vom Schnitt etwas knapp, ansonsten echt gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Achim Runge 26. Juni 2005, 18:17

    In der SW-Version ist der Kontrast zwischen den beiden vorderen Pferden zu gering. Vielleicht wirklich etwas aufhellen. Sieht auf jeden Fall in Farbe so besser aus.
    Aber eine zweite Karte würde ich mir auch gönnen. Es kann ja auch mal sein das die eine kaputt geht

    VG Achim
  • Marco Scheidecker 26. Juni 2005, 16:03

    Den Ausschnitt finde ich ein wenig zu eng und die SW Version ist ein wenig zu dunkel, aber in alem bringst Du die ganze Stimmung rüber.

    VG Marco
  • Elisabeth Hoch 26. Juni 2005, 15:11

    Deinen Ärger kann ich nachempfinden. Die Fotos in der Koppel sind aber auch schön. Klar, dass man bei so viel Action lieber ein paar Fotos mehr machen muss.
    Die Hengste auf derAlm kannst du ja jederzeit wieder besuchen. Die Kämpfe in der Koppel sind aber einmalig.
  • Pit Lange 26. Juni 2005, 15:06

    sieht auch klasse aus. dein Problem mit der vollen CF-Karte hättest du ganz leicht lösen können. wie?? einfach eine zweite dabei haben. ja,ja, ich weiß schon, den Tipp hätt ich mir sparen können. trotzdem hast du ja viele wahnsinnig schöne Fotos mit nach Hause genommen.
    Gruß Pit