Zurück zur Liste
Pferdenacht Wiesbaden - die Meute von der Jagdgesellschaft

Pferdenacht Wiesbaden - die Meute von der Jagdgesellschaft

861 1

Silvia Suess


kostenloses Benutzerkonto

Pferdenacht Wiesbaden - die Meute von der Jagdgesellschaft

Aaaaalsoooo: ok - es ist größtenteils unscharf.... der Hintergrund hierzu:

Ich machte es aus ca. 60 Meter Abstand von der Tribühne aus. Es wurde schon dunkel und die Hund hetzten mit einem Affenzahn über den Platz.
Ich setzte die ISO-Zahl auf 1200 bei der Canon EOS 400 D; mit Reihenbildern klickte ich dann die Meute verfolgend aus der Hand mit....
Und am Ende wunderte ich mich echt, dass gerade dieser eine Hund rechts unten im Gesicht doch so scharf ist!! :-) Man erkennt ja sogar die Zähne... schade, dass ich hier verkleinern musste....

Kommentare 1

  • therese fumo 11. Juni 2008, 19:03

    Hallo,
    mag sein, dass schärfe ein absolutes kriterium ist, warum eigentlich? ggf. für das foto fürs biobuch. ich finds klasse. die emotion und eigentliche bildaussage "hetzjagd" kommt irre rüber. lb gr