Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pferdekoppel bei Seeburg 05

Pferdekoppel bei Seeburg 05

425 6

pewebe


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • KooKoo 20. Mai 2008, 23:23

    Peter, das ist eine grandiose Gegenlichtaufnahme!
    Wunderbar mit dem Staub und diesen tollen Pferden so in der Bewegung!
    LG Conny
  • Tina Leitner 18. Mai 2008, 19:19

    schön!
  • pewebe 18. Mai 2008, 13:11

    Die Pferdekoppel ist sehr groß und kniehoch voller Grün. Wäre ich Pferd, dort würde ich stehen wollen! An einer Stelle gibt es eine Sandkuhle, die von den Pferden gerne zum Wälzen genutzt wird. Da es fast windstill war, hielten sich die Staubwolken, durch die immer wieder die Tiere liefen. Die ganze Szenerie wirkte durch den Staub unwirklich.
    Ich befand mich auf einem Grasweg zwischen zwei Koppeln, von denen nur eine genutzt wurde.

    LG
    Peter
  • Ute Franke 18. Mai 2008, 12:41

    ein licht zum niederknien.
    lg, ute.
  • Christiane Döring 18. Mai 2008, 8:59

    Dieses Bild gefällt mir am besten aus der Serie. Dabei beeindruckt der Bildaufbau vom dunklen Vordergund in den hellen Hintergrund. Gelungene Aufnahme.
    lg Christiane
  • Sturmgebraus 18. Mai 2008, 8:42

    Die Nähe gefällt mir auch sehr gut !! Toll mit dem dunklen Pferd vorne und nach hinten immer heller ..
    LG