Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pferdeherde mal anders

Pferdeherde mal anders

765 5

Katrin Maerten


Free Mitglied, Schneverdingen

Pferdeherde mal anders

Eine ungewöhnliche Perspektive - mehrere Pferde auf einem Schlag ;-)

Kommentare 5

  • Birgit H-T 7. April 2008, 14:56

    Mal eine andere Perspektive. Schließe mich mit der Meinung von Kaninja an.
    LG Birgit
  • Katrin Maerten 22. Juni 2005, 16:16

    hmmm. Focus auf das mittlere Pferd? Ja, das ist eine bessere Idee, als auf das Gras vorn zu schielen...!

    Danke für den Tipp!
    Gruß
    Katrin
  • Rolf Heßling 18. Juni 2005, 16:39

    Interessante Perspektive!
    Gruß, Rolf
  • Anwer Sher 18. Juni 2005, 5:53

    nicely done..
  • Kaninja II 17. Juni 2005, 23:35

    Schöne Idee, gefällt mir! Würde mir allerdings besser gefallen wenn der Baum und der Zaun nicht da wären. Eine Schärfentiefe mit Focus auf das mittlere Pferd würde auch gut aussehen...
    LG kaninja