Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Wawrik


Free Mitglied, Neumark

Kommentare 4

  • Annette Wawrik 31. Januar 2004, 11:33

    Danke Angelika!
    Deshalb gefällt mir das Bild auch so gut, weil man sehen kann wie wohl die Pferde sich bei einer artgerechten Haltung fühlen!
    LG Annette!
  • Andrea A. Schneider 31. Januar 2004, 9:51

    Sie glänzen nicht - aber sie fühlen sich wohl !!!!

    LG Andrea
  • Annette Wawrik 30. Januar 2004, 19:01

    Unsere Offenstallpferde glänzen im Winter nicht ;-)
  • D O C 30. Januar 2004, 18:43

    find ich nict soooo toll! Dier Vordergrud stört: Äste, der Glanz fehlt, der Zaun nervt: gibts besser ......