Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Pferdegymnastik oder .......

..... Hufe in die Höhe und strecken, anziehen...usw


Ja kam Abends bei einem Spaziergang zu einer Pferdekoppel vorbei und sah das neue Fitnessprogram dort auch und sind wirklich sehr fit dazu doch. Genießen tun Sie es auch noch halt wohl

Hier mal der Beginn der Übung Rolle seitwärts, Rückenlage, Pause, genießen und ne schönen eleganten Abgang dann machen







und hier der elegante schwungvolle Abgang dazu



Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit der Nikon D5200 bei schlechtem Licht (Abendämmerung) und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 23

  • Luciano A. 28. Januar 2016, 14:29

    1a ++++ ed oltremodo simpatica compo !
    gran bella serie
  • Jojo. 31. Januar 2014, 9:41

    Sublime image de toute beauté
    Bises
  • HYZARA 25. Dezember 2013, 10:32

    Ist ja ein herrliches Bild!!!

    Ich wünsche Dir
    FROHE WEIHNACHTEN
    lieber CHRIS



    HERZLICHST
    HYZARA
  • Inge Stüwe 13. September 2013, 7:46

    Wow, ein Schnappschuss vom Feinsten,
    die Haflinger fühlen sich sichtlich wohl, wie es Deine tolle Serie zeigt!!
    Die stolzen edlen Pferde hast Du großartig gezeigt!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Cécile Fischer 10. September 2013, 17:55

    Dieses Pferd, wollte sicher von Dir fotografiert werden, dass es solche Kunststücke zeigt:-)! Das ist eine sehr schöne Momentaufnahme! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Sylvie Meier 10. September 2013, 13:56

    Lebenslust pur, ganz tolle Pferdefotos in Aktion.

    LG Sylvie
  • Conipa 26. August 2013, 21:46

    Sehr sympathische Fotostrecke! Macht tierisch Spaß:O)
    Viele Grüße
    Conny
  • aspectus 25. August 2013, 23:16

    Deine Serie ist einfach umwerfend und herrlich anzusehen! Die Pferde fühlen sich sichtlich wohl und sind völlig entspannt.
    LG Renate
  • Uwe M... 25. August 2013, 13:21

    Dann geht es ihnen gut.Hier zeigst du eine schöne Serie.
    Gruß Uwe
  • Zwecke 25. August 2013, 10:46

    Daher kommt der Spruch: Die Hufe hochreißen :-)
    So ein Foto sieht man auch nicht alle Tage.
    Dem muss ja mächtig das Fell jucken...grins
    LG Horst
  • Schwarzerskorpion 24. August 2013, 22:19

    Pferdegymnastik oder ....... ich lach mich schlapp!
    So sieht es fast aus, als wenn sich das Pferd über den neusten Witz halb tot lacht.
    Ich musste allerdings mit lachen über dein schönes Bild.

    LG Wolfgang
  • Trautel R. 24. August 2013, 19:27

    :-)))
    mein heutiger abendschmunzler; eine sehr gute momentaufnahme von dir.
    lg trautel
  • Chris 59 24. August 2013, 18:34

    ja die Bedienungen waren nicht gut und das sieht man leider auch. Ich bedaure das...was soll ich sagen ?
    Dir Honig um den Bart schmieren ?.....
    Immerhin hast Du genügend Licht rein bekommen :-)...
    VG
  • Waldmaus 24. August 2013, 18:24

    Eine klasse Doku!!! Man sieht dem Pferd die Lebensfreude an!!!
    VG
    Susanne
  • Vitória Castelo Santos 24. August 2013, 16:38

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • Bärbel7 24. August 2013, 15:44

    Pferdegymnastik klasse gezeigt! Da hättest Du eine Collage machen können! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Bazer 24. August 2013, 15:28

    :-))) Klasse Serie!
    LG Wolfgang
  • Anita Jarzombek 24. August 2013, 13:02

    Eine ganz süße Szene!!!! Die fühlen sich total wohl. So sollte es immer sein:-)
    Viele Grüße Anita
  • Peter Neidek 24. August 2013, 12:49

    Da sieht man ..die pure Lebenslust
    und die Fotos,,,,Bild und Verschnitt ..Klasse
    L.G.Peter
  • Margrit Kehl 24. August 2013, 12:08

    Was für tolle Fotos Chris...Lebensfreude pur !
    Deine Fotos sind echt eine Augenweide !
    Dann erfreu dich einfach an den Kleinigkeiten in der Natur ,
    es kommt schon alles wie es kommen muss ,da
    bin ich mir sicher :-))
    LG Margrit
  • Kosche Günther 24. August 2013, 10:31

    Deine schöne Aufnahme zeigt,das sich die Pferde in der Koppel auch wohlfühlen und sie haben ihr eigenes Fitnesstraining...liebe Grüsse Günther
  • Heide G. 24. August 2013, 10:05

    ja, der macht Yoga! :-)
  • Christoph Schrenk 24. August 2013, 10:01

    Hallo mein Freunde, Buddies, FC-User..usw

    Leider hat sich bei mir noch nicht viel verändert in Bezug Zeit (Arbeit, Privat...usw) und hier zu sein auch doch. Wird leider noch einige Wochen so anhalten und denke so Mitte Oktober habe ich das schlimmste hinter mir und kann dann regelmäßiger hier sein, eure Fotos gucken...usw.

    Noch ein wenig Geduld dazu halt.

    Lg
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 754
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000