Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Pferdefreundschaft - (gezeichnet)

Kollagenartige Zeichnung, die ich im Auftrag einer Pferdebesitzerin fertigte.

Gezeichnet mit Buntstift (Faber Castell Polychromos) auf braunem Tonpapier, Format ca. 60 x 80 cm. Die Vorlagen-Fotos waren von mir. Angefertigt 1996.

Ich stelle es zunächst mal in der Sektion Pferde ein, auch wenn es kein reales Foto ist, später werde ich das Bild dann wohl in der Sektion "2D-Zeichnungen" parken. Bin mal gespannt, ob es Euch gefällt :o)

Lebensfreude (gezeichnet)
Lebensfreude (gezeichnet)
Katrin S.d.u.n.

Schnelle Pferde-Skizze
Schnelle Pferde-Skizze
Katrin S.d.u.n.

Hommage an Gustav Mesmer - (gezeichnet)
Hommage an Gustav Mesmer - (gezeichnet)
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 19

  • Christina Frenken 9. Februar 2012, 20:26

    Wunderbares Bild, mir gefällt die Zusammenstellung super gut!!!
    Ja, wir haben einen ähnlichen Stil... glaub ich :-)
    Ganz liebe Grüße und nochmal lieben Dank,
    Christina
  • Katharina Holmlund 31. Mai 2007, 9:47

    Absolute Hochachtung. Bin selbst Grafikerin und Illustratorin. Aber so eine gute Collage hinzubekommen ist wirklich nicht leicht!! Toll.
  • Raffaela Kock 23. Februar 2007, 16:58

    Cool gezeichnet ich komme leider kaum noch zum zeichnen aber wenn ich zum zeichnen komme werde ich an dich denken.

    Danke für deine Anmerkung
    Gruß raffy
  • Mikaela Lundgren 26. Januar 2007, 23:11

    What can I say.. I LOVE IT :D
  • Shukura 6. März 2006, 16:36

    mir fehlen da echt die worte....
    allein das auge unten links.. drückt so viel aus... und auch die beiden pferde rechts... der zusammnhalt... boah ich weiß echt nicht was ich sagen soll ich bin einfach nur fasziniert :)
    liebe grüße
  • Ute Lehmann 29. Dezember 2005, 22:32

    Wunderschoen, kann man da nur sagen!
    LG Ute
  • Anja Sieczkarek 20. Dezember 2005, 19:22

    Wunderschöne zusammenstellung. Die schönen Farben - es passt einfach alles...
    LG Anja
  • Anja Sieczkarek 20. Dezember 2005, 19:21

    Wunderschöne zusammenstellung. Die schönen Farben - es passt einfach alles...
    LG Anja
  • Marko König 19. Dezember 2005, 18:37

    Wirklich tolle Zeichnungen die du hier zeigst!
    Viele Grüße,
    marko
  • Amber 19. Dezember 2005, 17:32

    woher nimmst du diese Gedult udn das Talent?
  • Katrin S.d.u.n. 19. Dezember 2005, 6:30

    @Birgit und Interessierte:
    Gerne nehme ich Aufträge dieser Art an, natürlich auch andere Motive bzw. Tiere. Die Preise richten sich nach Größe und Aufwand, aber da lässt sich drüber reden :o)
    Katrin
  • Birgit Lehenbauer 17. Dezember 2005, 14:19

    is ja wahnsinn!
    sag, kann man bei dir aufträge machen lassen? sowas hätt ich gern von meinem buben! :)
  • Der Pferdeknipser 17. Dezember 2005, 6:09

    Einfach super.
    Die Zusammenstellung ist gut gemacht.
    Die zeichnerische Qualität perfekt.
    LG
    peter
  • Katrin S.d.u.n. 16. Dezember 2005, 23:17

    @Lea: es sind eigentlich nur zwei! Sie hießen "Tosca" und "Goodbye" (irgendwie sehe ich in diesen Namen momentan einen sehr engen Zusammenhang zu meiner Katze Tosca, auch wenn die Zeichnung schon vor vielen Jahren entstanden ist...siehe mein Profilbild), die jeweils einander im "Sinn" haben, sprich aneinander "denken" (das Bild war ein Hochzeitsgeschenk, die zwei Pferde die jeweiligen Tiere der Eheleute).
    Grüße von Katrin
  • Jule K. 16. Dezember 2005, 22:11

    wow..da gibts nix zu meckern..klasse!!
    liebe grüße
    julia