Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Pferdedame "Anka" ...

Das ist die Pferdedame meiner Tochter,
hier mit Fliegenmütze und neuer Trense ...
Sieht sie nicht toll aus?

Anka's Geschichte könnt ihr auf meiner Homepage lesen:

http://www.die-siegel-katzen.de/

Kommentare 5

  • Foto-Gräfin-Siegel 6. September 2009, 16:56

    @ Sarah und Antje:
    Wir haben das Foto extra so nah gemacht, weil meine Tochter ihr Pferd als Portrait malen lassen möchte, deshalb haben wir auch die Fliegenmütze und die Trense angelegt.
    Aber trotzdem danke für eure Tipps, ich werde es demnächst auch mal von weiter unten probieren.

    LG Kerstin
  • Chicki 5. September 2009, 19:40

    ja, sie sieht toll aus. ein wunderschönes tier.
    lg moni
  • Antje Görtler 5. September 2009, 10:38

    Für die Aufnahme hätte ich den Fliegenschutz kurz abgemacht. Versuch doch nächstes Mal etwas tiefer runter uzu gehen und etwas weiter weg, dann wäre die Kopflastigkeit weniger und als Hintergrund hättest Du nur den Himmel. Versuch es mal.
    LG Antje
  • Sarah Paier 5. September 2009, 9:40

    Wirklich ein schönes Pferd. Mich stört allerdings, dass sie so ins Bild hineinzuragen scheint. Außerdem wäre ein ruhigerer Hintergrund von Vorteil. Vielleicht beim nächsten Mal ausprobieren...! Dann wirkt die hübsche Stute noch hübscher. :-)
  • Bille-La. 5. September 2009, 3:03

    Was mag sie hier gerade denken ????
    Schönes Porträt.
    Gruß - Bille -