Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
766 1

Marina Schwinkowski


Free Mitglied, Wilsche

Pferdeauge

Einfach so drauflos fotografiert mit einer Konica Minolta Dimage Z3. Jetzt habe ich mir eine Nikon D50 zu Weihnachten geschenkt.

Kommentare 1

  • Eliane Hirschi 25. Dezember 2006, 20:48

    Hallo in der Fc erstmals :)
    Als Tipp für deine weiteren Fotos würde ich vorallem das Datum weglassen, wirkt unschön in einem Foto.
    Bei diesem Bild wäre sicher wichtig, dass du dir Gedanken zur Bearbeitung machst (zB. beschneiden etc.)

    Weiterhin ganz viel Spass am fotografieren!
    Liebs Grüessli Eli