Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Pferde - wohin das Auge reicht

Weidenaustrieb der Stuten und Fohlen in Meura - wieder nur ein Bildausschnitt

Kommentare 10

  • Melanie Herrlinger 1. Dezember 2009, 23:20

    WOW !!! Richtig klasse.
    lg melanie
  • die Nicky 9. Mai 2009, 23:10

    Fantastisch!!!
    lg Nicky
  • Hermann Hofer 2. Mai 2009, 22:51

    tolles foto-nur schade das die meisten hafis doch in italien landen...
    lg.hermann
  • Luisa M. 29. April 2009, 18:22

    wunderschönes foto und eine super eingefangene Stimmung. Hatte dieses Jahr auch erneut das Glück, dabei sein zu dürfen. Wie waren auf der anderen Seite und da tanzten uns die Fohlen direkt vor der Nase herum. Vielleicht ein kleines Kommentar?

    lg Luisa
  • SirMajestix 28. April 2009, 11:36

    Wow ein super Bildausschnitt
    Lg Sandra
  • Harald Klinge 27. April 2009, 17:12

    und ja, es war schön, aber auch schön staubig :-}
    Ich finde den Bildausschnitt ansich gelungen, die Tatsache, dass links und rechts "halbe" Pferde zu sehen sind, ist halt so, das zu ändern wäre schon recht aufwendig und, wenn der Hund nicht gewesen wäre und die Pferde näher ran gekommen wären ließe sich das mit den halben Pferden vielleicht auch nicht ausschliessen. Mal so gesehen :-}
    lg h
  • Sylvana Butt 27. April 2009, 14:23

    Haaaaaachhhhh Auch gern hin möcht!!!!!
    Tolle Models muiss echt schön gewesen sein!
    *neidischguck*

    Liebste Grüße!
  • alessia La Rocca 27. April 2009, 12:27

    ma quanri sono????!!!!!
    bellissimi!
  • Silke Klewitz-Seemann 27. April 2009, 11:06

    stark!!!!
    LG Silke
  • Jutta Bauernschmitt 27. April 2009, 9:58

    Herrliche Bilder :D

    ich hoffe nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein !!

    lg Jutta