5.560 6

Susanne Arndt


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale

Pferde

Dieses Bild ist so eher durch Zufall entstanden. Ich hatte
in meiner Nikon noch die Belichtungsreihe für HDR Bilder
eingestellt und natürlich drauf vergessen. Somit entstand
mal so nebenbei mein PferdeHDR+T. Ich weiß nicht, ob ich
das bewußt versucht hätte, da die Tiere sich ja doch
ständig bewegen. Aber netterweise waren sie hier recht
still gewesen. Da mir das Ergebnis recht gut gefällt, möchte ich es hier mal vorstellen.

Kommentare 6

  • wanneka 6. August 2008, 13:43

    lach..wo denn..das sind schmutzfinken...grins...hab auch 2 solche rabauken die sich gern im matsch kullern lg annett
  • EHF.Creativum Fotografien 1. April 2008, 16:26

    :) - Mein erster Gedanke war: Wer immer die beiden zu putzen versucht, wird einen Stoßseufzer loslassen oder gleich zum Gartenschlauch greifen *lach*
    Mein zweiter Gedanke nach dem Lesen, dass das ein HDR ist, war: Gewagt ausgerechnet bei Pferden ... und dafür verflixt gut geworden!!
    Aber letztlich im Ergebnis ziemlich interessant, würde ich sagen. Trotz knappem Schnitt ...
    Ich mag das Bild sehr ... und die beiden Dreckspatzen haben meine ganze Sympathie :)))
    GlG Hanne
  • Stefanie Lategahn 27. März 2008, 21:41

    ich glaube ich mag HDR nicht so. Aber sonst schauen die beiden doch ganz nett.
    Und zum Schlamm:
    Sterni war schneller
    Sterni war schneller
    Stefanie Lategahn
  • Uwe Immig 27. März 2008, 20:58

    Die haben schön posiert. Unten hätte etwas mehr Wiese sein können.
    Gruß Uwe
  • S. Schmid 27. März 2008, 18:06

    die sind ja richtig schön einpaniert ... da macht dann das Putzen Spass. Aber schön, wenn Pferd noch Pferd sein darf.
    LG Stefan
  • Susanne Arndt 27. März 2008, 16:05

    P.S.
    Die hellen Flecken sind übrigens Schlamm und
    ich weiß, unten ist das Bild leider zu knapp
    geschnitten. :-(
    lg
    Susanne