Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Bröker


Basic Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 3

  • Andrea Bröker 17. Juni 2011, 23:45

    Es war mir leider nicht möglich, mit der Kamera ein Stückchen zurückzugehen um einen besseren Bildausschnitt zu erzielen. Ich hatte diese Pferdenase fast in meinem Gesicht hängen und hätte ich mich wegbewegt, wäre sie mir gefolgt. :-)
  • Nils U. 17. Juni 2011, 22:22

    hat fast was menschliches...
  • BaPa 17. Juni 2011, 22:16

    Eine schöne Idee und das Grashälmchen, das da noch rauslugt sorgt für ein kleines Grinsen.
    Ein bisschen mehr Platz hätte ich den Nüstern links vielleicht noch gelassen.
    Gruß Barbara