Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Gebler


Basic Mitglied, Berlin

Pferde in der Sonne

Aufnahme auf einer Weide an der Ostsee

Kommentare 1

  • R. Manneck 14. April 2017, 17:02

    Hallo, sicher ein schönes Motiv. Für mich leider zu dunkel, obwohl die Sonne an den Rändern des Fells sichtbar wird. Beim linken Pferd ist es überstrahlt- fast weiß, während das Fohlen in der Mitte einen schönen goldenen Rand zeigt. Die Aufnahme hätte man eine Stude überbelichten müssen- was bei Gegenlicht fast immer sein muß. In der Nachbearbeitung hätte man dann ausgleichen können. Aber sei getrost- solche Aufnahmen sind unheimlich schwer zu bewältigen, wegen des dunklen Fells der Tiere, es sei denn man verwendet einen Blitz, was sich hier aber wieder verbietet.
    Gruß R.Manneck

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100