Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Pferde im wieder gefallenen Schnee

Gestern zeigten sich die Pferde im wieder gefallenen Schnee auf einem Reiterhof in meiner unmittelbaren Nachbarschft. Offensichtlich setzt die Kälte ihnen kaum zu, denn die meisten Pferde waren draußen trotz offener Ställe.

Kommentare 5

  • Bergjäger 14. März 2013, 18:23

    Ein sehr schönes Winterbild mit den Pferden im Schnee und durch die Bäume wird es schon fast mystisch.
    LG Bergjäger
  • EG BAM 14. März 2013, 6:49

    Ein sehr schönes winterliches Motiv und Bild!
    Ich stelle erfreut fest, dass du wohl auch ein
    Winter- bzw. Schneefreund geworden bist! :-)
    LG Elke
  • diesunddas 14. März 2013, 5:35

    na ja, Pferde haben ja auch ein Winterfell wenn die Reiter sie nicht gerade scheren - außerdem haben einige ja eine Pferdedecke auf wie ich sehe - gruß Vilja
  • B. Walker 14. März 2013, 3:55

    Wilfried hat recht. Aber so kalt mag ich es nur noch auf Bildern. ;-)
    LG Bernhard
  • Nikonfan50 14. März 2013, 1:30

    wunderschönes ländliches Idyll
    LG Wilfried