Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 3

Axel Eble


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau

Kommentare 3

  • Axel Eble 20. Dezember 2001, 20:31

    Ich finde den Kontrast zwischen den mittigen Bäumen im Vordergrund und den Pferden am Rand gerade das Reizvolle des Bildes. Zugegeben, eine Fokussierung auf die Pferde wäre besser gewesen.
  • Pseudografin® 20. Dezember 2001, 18:56

    Wenn es Dir um die Pferde ging (was der Titel ja sagt) ist mir der Baum zu zentriert und vordergründig platziert. Das sie sich so überlagern ist natürlich auch nicht so fein, da hättest Du wohl auf einen günstigeren Moment warten müssen.
  • Axel Eble 20. Dezember 2001, 10:04

    *hüstel* Die dummen Viecher hatten sich genau so lange bewegt, bis das Motiv nur noch halb so gut war *grummel*
    Die Fokussierung auf bewegliche Ziele ist mit der Digitalkamera, die ich habe, etwas... sagen wir: eigenwillig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz