Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Pferde im Morgennebel

Pferde im Morgennebel

1.744 19

Giorgio Zolyniak


Free Mitglied, Erding

Pferde im Morgennebel

Diese Aufnahme entstand auf dem Weg von Deutschland nach Russland irgendwo in Polen

Kommentare 19

  • Rebecca Erlewein 23. Februar 2004, 11:53

    PS: Und Selbstvorschläge für die Galerie würd ich mir sparen - damit hast Du Dich ja direkt in die Höhle der Löwennesseln gesetzt... ;)

    Erstmal ein Weilchen zuschauen, Kommentare schreiben und bekommen - das bringt einen hier schon weiter!
  • Rebecca Erlewein 23. Februar 2004, 11:50

    Hallo Giorgio,
    das tut mir aber leid für Dich, dass Du so'n Verriss eingesteckt hast im VC.

    Ich finde, es wirkt, trotzdem es technisch nicht perfekt ist - mir gefällt's.

    Ich klicke mich grad durch die "Pferde"-Sektion: Das ist jetzt mal eins von 5 der ersten 143 Pferdefotos, bei denen ich nicht die Hände über'm Kopf zusammenschlag ob der Qualität.

    Kopf hoch, weitermachen! :)
    Liebe Grüße
    Rebecca :)
  • Micha Paech 4. Februar 2004, 15:34

    das ist nichts besonderes, außerdem fehlt jegliche Stimmung...
    so wäre es besser:


    Contra

    MICHA
  • Holger Karl 4. Februar 2004, 15:34

    kitsch und mängelbehaftet. contra, sorry.
  • Pseudografin® 4. Februar 2004, 15:34

    Fast schon kitschig, aber mir gefällts trotzdem ganz gut. Wenn Du noch gewartet hättest, bis sich keines der Pferde "überlagert" und wenn Du unten rechts noch den Buckel wegschneiden oder retuschieren würdest ... so wie es ist von mir contra.
  • Ernst Buchmann 4. Februar 2004, 15:34

    Du bist mein Held! Über einen Graben gesprungen... irre...

    contra
  • Franz Reichenberger 4. Februar 2004, 15:34

    skip
  • willi08 4. Februar 2004, 15:34

    -
  • Maxx Müller 4. Februar 2004, 15:34

    hmm.. ne.. für mich nicht wirklich...
  • Hendrik Sc 4. Februar 2004, 15:34

    mir gefällt es, Pro
  • Belfo 4. Februar 2004, 15:34

    Ich glaube nicht, dass der Boden schief ist. Die Pferderücken sind gerade. Eigentlich ein schönes Motiv, aber irgendwie fehlt mir der letzte Kick, deshalb skip.
  • Thomas Winterle 4. Februar 2004, 15:34

    Außergewöhnlich romantisches Motiv, leider nicht perfekt fotografiert (schiefer Boden) und stark uploadgeschädigt (Auflösung). Knappes contra.
  • Harald L. 4. Februar 2004, 15:34

    der Himmel ist ein bisschen verpixelt obwohl die Szenarie gut ist - aber für mich zählt der Augenblick und deshalb gibts ein PRO von mir
  • Susanne I. 4. Februar 2004, 15:34

    der Himmel wirkt nicht gut...so verpixelt.....auf dem Bild fehlt etwas, was es von anderen Bilder abhebt..
    contra
  • Claudia Zurlo 4. Februar 2004, 15:34

    -