Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

noflash


Free Mitglied

Pferde früh um 5:30 auf der Weide

Die Originalaufnahme habe ich am 24.5.08 um 5:26 bei Leinburg gemacht.

Belichtungszeit 1/60s
Blende 5,6
Iso 400 ohne Blitz

Das Bild war etwas vernebelt, aber das Motiv war gut. Ich habe dann etwas mit einem Bearbeitungsprogramm rumprobiert. Das Ergebnis werde ich vielleicht als Puzzle für meine Tochter machen lassen.

Kommentare 6

  • Trübe-Linse 31. Oktober 2010, 11:31

    Sehr stimmungsvoll. Wunderbar.
  • Sarah0304 28. Februar 2010, 21:49

    ein superschönes bild. die stimmung ist fast magisch!

    lg sarah

    Gestüt Lipica
    Gestüt Lipica
    Sarah0304
  • Tosca Sütö 16. Juni 2008, 22:27

    wow, das finde ich richtig toll!
    ok, es rauscht etwas. aber in anbetracht des tollen motives ist das nur ein ganz kleiner makel. der nebel macht das bild zu etwas ganz besonderem! den zaun würde ich noch wegstempeln, glaube ich :-)

    deine tochter wird sich bestimmt darüber freuen!
    achja, herzlich willkommen in der FC! *g*
    liebe grüße
    tosca
  • Wahrerwolfgang 16. Juni 2008, 21:57

    Wow, wie ein Gemälde. Tolle Stimmung, klasse Bildaufbau. Respekt!
    Gruß Wolfgang
  • Anna Plucik 16. Juni 2008, 21:51

    I love it...it looks like picture...
  • Sturmgebraus 16. Juni 2008, 21:22

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme - mir sind die Pferde fast ein wenig zu farbig für die frühe Stunde ...!
    LG