Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Pferde auf der Weide

Auf der Koppel gab es so viel schönes frisches Gras und Löwenzahn, aber alles Animieren der Mama half nicht. Das Fohlen wollte dösen.

Aufgenommen am 1. Mai 2014 in Creuzburg an der Werra / Thüringen

Kommentare 7

  • Chris Namesnik 10. Mai 2014, 12:21

    Herrliches Bild !!!! LG Chris
  • Foto Pedro 9. Mai 2014, 17:09

    Ach Regina, was soll ich schreiben?.. Es wurde alles schon vorweg genommen.... Ich wiederhole ungern.. Nur eines, mir gefällts :-) ++++++
    LG Pedro
  • roland gruss 9. Mai 2014, 16:52

    eine sehr schöne pferdecollage
    gefällt mir

    lg roland
  • SUZIKJU 9. Mai 2014, 16:43

    @andreas14057: Da weiß nun jede Frau, wie sie sich nicht fotografieren lassen soll ;-)))) Die Perspektive macht es eben, der Wind alleine macht keine fetten Ä.....e.
  • Andreas14057 9. Mai 2014, 16:39

    Schöne Demonstration wie die Perspektive die Größenverhältnisse "ändern" kann, oben rechts sieht das Fohlen recht propper aus...!
    LG Andreas
  • Linnemedia Fotos 9. Mai 2014, 14:47

    Feine Kaltblut ! Collage
    G v Dieter
  • Monasophie13 9. Mai 2014, 12:08

    Schöne Collage in natürlichen, warmen Farben, bestens.
    Gruß, Ramona.