2.447 6

Thomas Kamp


kostenloses Benutzerkonto, neumünster

pferde am morgen

der zweite versuch

Kommentare 6

  • Melina Müller 20. September 2006, 19:11

    Schöne Atmosphäre, allerdings schauen die Pferde linksund rechts aus dem Bild, als wollten sie nicht zusammen erwischt werden...!
    LG melina
  • Linda Peinemann 10. August 2006, 20:16

    Sehr schönes Bild! Super Stimmung
    Lg - Linda
  • Uta Partheymüller 10. August 2006, 11:23

    Die Stimmung ist ja fantastisch.. aber der Rahmen doch eher Geschmacksache....
    LG Uta
  • Steffi Weichel 9. August 2006, 17:30

    find ich toll hat ne tolle stimmung aber ner rhamen ist absolut nicht mein Ding. 1. finde ich passt weiss nicht zur stimmung und zweitens ist er zu breit sowohl an den seiten als auch oben und unten(ich mag so breite rhamen seeeeeehhhr selten). Ein dünnerer meinetwegen auch weisser rhamen der dann aber ihnen noch nen dünnen schwarzen hat wäre evtl besser gewesen einfach ein wenig dezenter.
  • Thomas Ködderitzsch 9. August 2006, 17:14

    na das sieht ja schon besser aus;-))))))
    gruss gela
  • Hannelore Walter 9. August 2006, 17:11

    jetzt ist zwar die Farbe völlig anders, aber immerhin ist es schon ein ganzes Foto. ;-)))
    Schönes Motiv!