Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

migume


Free Mitglied, Gossau

pferdchen oder nicht?

nun manche mögen sagen ich hätte etwas zu viel fantasie (nett ausgedrückt) aber in diesem schimmel habe ich nicht nur ein pferd gesehn, nein ich hab ein einhorn gesehn. leider mögen einhörner keine fotokamera's und sie zeigen sich auch nicht jedem. und so ist es einfach nur ein schimmel, in den augen der meisten betrachter. ;)

Kommentare 4

  • migume 2. März 2013, 22:14

    :) danke
  • tinchen49 26. Februar 2013, 7:08

    Deine Ideen finde ich wunderbar. Schönes Bild auch ohne Horn.
    lg tinchen
  • migume 25. Februar 2013, 22:57

    vlt. ist es eines. aber das weiss nur es selbst. jedenfalls war es der erste gedanke den ich im kopf hatte, als ich es sah. darum musste ich es knipsen. :)
  • Lea-Louisa Rades-Gerlach 25. Februar 2013, 20:21

    es könnte wirklich ein einhorn sein...aber auch nur weil es perfekt sauber ist und wegen dem behang :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100