Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moonwhale


Free Mitglied

Kommentare 3

  • EuleP 16. April 2013, 19:12

    Auf mich wirkt dieses Foto fast wie aus einem Fantasyfilm - die Farben, das Pferd und die felsige Landschaft - jeden Moment kommt Legolas um die Ecke und schwingt sich auf den Rücken des Tieres...
    Gefällt mir gut.
    LG
    Petra
  • moonwhale 17. Februar 2013, 23:00

    Danke. Die Pferde waren nicht wild, aber durchaus selbstbewusst und angriffslustig... Ich war sehr überrascht, sie auf dieser Höhe in La Pedriza, direkt am Fuß des Yelmo anzutreffen.

    LG,
    Felix
  • Lichtspielereien 17. Februar 2013, 18:06

    Es wirkt sehr friedlich und urtümlich.
    Gefällt mir gut.
    LG
    Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.7 mm
ISO 125