Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henner Sabellek


Free Mitglied, Brietlingen

Pferd? Kamel?

Dieses Pferd hatte es auf meine Kamera abgesehen die ich bereits hoch über meinem Kopf hielt. Ohne Kontrolle habe ich einfach abgedrückt.

Kommentare 12

  • Helena Silver 16. Dezember 2006, 19:19

    Ja, das ist ja mal was zum lachen :-). Auf dem ersten Blick sieht es aus, asl wenn die Augen an der Nase stehen :-)
    Grüße,
    Helena
    Wenn das Aufstehen doch nicht so schwer wäre
    Wenn das Aufstehen doch nicht so schwer wäre
    Helena Silver
  • Piroska Stechauner 3. März 2002, 16:16

    1 A Schnappschuss!
  • Ellen Treml 13. Januar 2002, 13:30

    Ein toller Schnappschuß, gelungenes Foto!
    Gruß
    Ellen
  • Henner Sabellek 10. Januar 2002, 11:56

    Hallo zusammen, ich muss Euch Recht geben. Der Rahmen hat mir auch nur anfänglich gefallen. Nach so viel Kritik werde ich das Bild mal neu aufbereiten. Vielen Dank für Eure Kommentare!
    Gruß Henner
  • Viola Harries 10. Januar 2002, 11:52

    Also, das Bild finde ich einfach toll. Dieser Blick! Aber mit dem Rahmen kann ich mich nicht anfreunden.
    Adriana
  • Heinz Schumacher 10. Januar 2002, 7:46

    Hallo Henner,

    ich habe schon viele Pferdefotos in dieser Art gesehen. Dieses hier ist wirklich das beste von allen. Die Perspektive ist suuuuuper... und alles andere stimmt auch!

    Gruss Heinz
  • R Richter 10. Januar 2002, 0:35

    Klasse Schnappschuß! *g*
    Gruß Ramona
  • Michael Süßer 9. Januar 2002, 23:20

    Sei froh, dass es kein Kamel war, sonst hättest Du bestimmt Dein Objektiv putzen müssen.
    Auch mir gefällt der Rahmen leider nicht.
    Gruß Michael
  • Gabriela Ürlings 9. Januar 2002, 23:11

    Die Perspektive ist grandios!! Ein Hingucker und ein lauter Lacher!! Super...Nur der Rahmen...ihhh...
    G.G.
  • Henning B. 9. Januar 2002, 23:11

    Ein Brüller
    Einer der seltenen Fälle eines wirklich tollen Schnappschusses...
    Klasse

    Henning
    PS: Elke hat mit Ihrer Meinung Betreffs des Rahmens absolut recht
  • Elke Schwarz 9. Januar 2002, 23:11

    Witzige Aufnahme - aber der Rahmen wäre mir persönlich zuviel.
  • Iris Richter 9. Januar 2002, 23:10

    Da ist tatsächlich viel kamelhaftes an deinem Foto ;-)
    Für eine "unkontrollierte" Aufnahme ist es dir gut gelungen....sieht witzig aus.
    Gruß
    Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz