Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pferd im Waschsalon

Pferd im Waschsalon

355 2

Antonios Schulz


Free Mitglied, Bielefeld

Pferd im Waschsalon

*************************************

Wer kann schon von sich behaupten, er hätte sich noch nie so gefühlt, wie das Pferd im Waschsalon...

*************************************

Kommentare 2

  • Lisa Franke 16. Dezember 2006, 14:48

    Der Weg der Mauer
    Der Weg der Mauer
    Lisa Franke

    Also muss schon ganz ehrlich sagen. Das ist ein wunderschönes Pferd.
    Allerdings hätte es noch mehr in die Mitte gemusst. Für meinen Geschmack zu viel Freiheit nach obenhin. Aber sonst gefällts mit gut!
  • Dem Hirnsieb 16. Dezember 2006, 14:46

    Witzige Idee. Allerdings sieht man, dass der Schatten des Pferdes auf eine Wiese fällt und dass die Waschmachinen keinen Schatten werfen. Unten ist es auch noch zu sehr abgeschnitten.
    Gruß,
    Hirn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz