Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 0

Martin Trojca


Free Mitglied, Unna

Pferd im Herbst

Auszug aus dem Portfolio Dokumentarfotografie. Auf der Gegenlichtaufnahme von einem Pferd im Gehege wird die herbstliche Lichtstimmung durch die restlichen noch am Baum und Hecke hängenden bunten Blätter und der tiefen Sonne verstärkt. In Photoshop wurde der hohe Kontrastumfang mit HDR-Technik sichtbar gemacht. Mehr Bilder auf meiner Website zu Dokumentarfotografie unter http://www.trojca.de/dokumentarfotografie-reportage-unna.html oder im Film "Herbst in Hemmerde" http://www.trojca.de/film-herbst-in-hemmerde-unna.html.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz