Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pferd im Garten...

Pferd im Garten...

1.601 2

Pferd im Garten...

Eine Reitfreundin von mir hat mitten in Gelsenkirchen die Möglichkeit, ihren Junghengst (natürlich in entsprechender Gesellschaft!) quasi im eigenen Garten groß zu ziehen.
Da kann man echt neidisch werden... ;-)

Kommentare 2

  • Tina Leitner 16. Januar 2008, 16:30

    ja der schnitt ist nen bisschen zuknapp rechts,
    aber wer kann sich schon nen pferd im eigenen garten halten? da kommt auch bei mir nen bisschen neid hoch. ; )

    lg tina
  • Laura Benjamin 16. Januar 2008, 15:11

    Schöner Moment, alledings finde ich den Bilsausschnitt nicht so schön. Würde mir rechts mehr Platz wünschen

    LG
    Laura