Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Zarm


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 5

  • sw84 30. Mai 2009, 18:38

    Wunderschöne Aufnahme!!! Atemberaubend!!
  • Detlef Stietzel 2. November 2007, 20:55

    Wirkt malerisch, verträumt,.... Gut auch die Lichtführung.
    Einschränkung siehe Uli.
    MfG Detlef
  • Michael Fröhlich 31. Oktober 2007, 20:22

    Schön, daß es dich noch gibt. Und schön, daß du auch immer noch gute Bilder machst. Mir gefällt vor allem die Lichtstimmung und die daraus entstehenden Farben.
    LG Micha
  • Jessica Konrad 31. Oktober 2007, 19:40

    Wunderschönes Bild, gefällt mir echt toll, auch die Bewegungsphase sehr schön getroffen.
    Allerdings muss ich Uli recht geben, die Stangen mit den Deutschlandfarben wirken sehr ablenkend.
    Lg
    Jessy
  • Uli Esch 31. Oktober 2007, 19:33

    Wunderschön in der Bewegung erwischt! Die schwarz/rot/gelben Markierungen stören ein wenig.
    LG
    Uli