952 1

M E M O


kostenloses Benutzerkonto, Mitteleuropa

Pferch mit Dach

Es lohnt sich, das Ruhrgebiet mit dem Fahrrad zu erkunden. In der Ruhr- Aue werden Schafe gehalten. Der Schäfer sammelt sie nachts im Pferch, der hier zu sehen ist. Er liegt direkt unter einer der vielen Autobahnen, wir glauben die von Amsterdam nach Rom ist es hier. Damit haben die Tiere ein Dach über dem Kopf und eine beruhigende Musik zum Einschlafen: die Fahrzeuge erzeugen am Brückenende klappernde Geräusche, die die Tiere in den Schlaf wiegen. Schlaft also gut und wachst, damit Ihr lecker schmeckt!

Kommentare 1

  • Christian Brünig 7. Juni 2002, 23:45

    Da sieht man mal, dass das Revier noch mehr zu bieten als nur Industriekultur! Meldet Euch doch mal bei mir, falls es Euch mal wieder ins Revier verschlägt!