Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.158 6

Andreas von MD-GrafiX


Free Mitglied, nähe Neustadt Weinstraße und Kaiserslaut

Pfeilgiftfrosch

Hallo zusammen,

hier ein Pfeilgiftfrosch in einem Aufzuchtbecken aufgenommen. Das Tier ist ein Jungfrosch. Er hat noch die Jugendfärbung. Der Frosch ist ca. 12 mm groß.

Aufgenommen mit Michas Eos 10D und Macro.

gruß
Andreas

Kommentare 6

  • Jens Wirok 27. Oktober 2005, 6:43

    Tolles Foto. Helligkeit finde ich nicht verkehrt. Ein kleiner Wehrmutstropfen wäre vielleicht der Ausschnitt. Hier ist es schade das der Frosch mit den Beinen ganz leicht aus dem Bild ragt.
  • Andreas von MD-GrafiX 27. Mai 2005, 16:34

    @Bernhard:

    Pyllobates Terribilis, der scheckliche Pfeilgiftfrosch.

    Hoffe geholfen zu haben :-)

    Gruß
    Andreas
  • Bernhard Queisser 27. Mai 2005, 16:32

    Klasse Bild.. was gibt das wenns fertig ist..? Dendrobates, Phylobates?
  • Thoma S 12. April 2005, 11:10

    wow - kleiner Frosch ganz gross :-)
    Super Foto - beindruckende Färbung.

    VG, Thomas
  • Michael von MD-GrafiX 2. November 2004, 6:31

    Ich hab lang hin und her überlegt was ich hierzu schreiben könnte..... Jetzt hab ich eine Lösung.

    GEIL

    gruss Michael
  • Markus Kai 1. November 2004, 19:33

    Sehr schönes Bild, alles scharf was scharf sein muss. Könnte noch einen Tick Helligkeit vertragen.
    Gruß MarkusK