Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Pfeil

schnell

Rotmilan

Aufgenommen während einer Flugvorführung

Pfeilschnell II
Pfeilschnell II
Leander S.

Kommentare 12

  • Edeltraud Vinckx 23. Juni 2009, 11:56

    herrlich so der richtigen Beleuchtung...das Gefieder ist wunerschön ...ein schneller eleganter Flieger...
    lg edeltraud
  • Leander S. 5. Juni 2009, 8:16

    @All: Danke für eure positiven Anmerkungen.
    @Bianca: Ja, die Aufnahmen sind auf dem Potzberg entstanden.
    LG Leander
  • Harrishawk1986 4. Juni 2009, 13:04

    Wow einfach toll,
    warst du auch auf dem Potzberg???

    LG Bianca
  • Claudi St. 4. Juni 2009, 11:16

    Genau solche Aufnahmen liebe ich, denn sie haben etwas Besonderes. Und die Milane haben es mir ja sowieso sehr angetan, von solchen Fotos könnte ich nachts träumen ;)
    Grüßle, Claudi
  • Horst-W. 4. Juni 2009, 10:45

    Siekt klasse aus!
    Schade nur dass der Kopf nicht eine Idee mehr freikommt... aber das soll keine Kritik sein.
    LG Horst
  • Gerardo Mandiola 4. Juni 2009, 9:54

    Interessante Flugstudie. Durch die Position der Flügel wirkt es sehr dynamisch.
    LG Geru
  • Andreas Lau 4. Juni 2009, 8:50

    Auch mir gefällt das andere noch besser, ich weiss aber auch, warum Du dieses hier favorisierst. Das hervorschauende Auge ist etwas besonderes.

    Klasse Aufnahmen Leander.

    LG Andreas
  • Bri Se 4. Juni 2009, 7:52

    Bei der rasanten Geschwindigkeit super eingefangen,
    das Auge über dem Flügel ist das iTüpfelchen.
    Pfeilschnell gefällt mir noch einen Tick besser.
    LG Brigitte
  • Barbara A.S. 3. Juni 2009, 19:38

    Wunderbare Flugaufnahmen. Pfeilschnell II gefällt mir fast noch besser.
    LG Barbara
  • Heiko Me. 3. Juni 2009, 15:38

    Wahnsinn diese schlanke und windschnittige Form! Einfach wunderschöne Tiere und genau das zeigt das Bild.

    Gruß
    Heiko
  • Daniel Segelcke 3. Juni 2009, 13:48

    Sehr ein gefangen.

    Gruß
    Daniel
  • stefan kalscheid 3. Juni 2009, 13:15

    wirkt fast wie 'nebenher-fliegen' :)
    nr. 2. is auch sehr schön - grüß dich
    stefan