Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frau S-Punkt


Free Mitglied, ...verschiedene...

Pfeiftafel

Ein kleines Eisenbahnstillleben nach einem Dia.

Kommentare 12

  • Marcus Hisam 15. Januar 2009, 22:23

    Solche tollen Bilder wecken immer ein komisches Gefühl im Bauch und nachdenklichkeit in mir!
    Danke für dieses Bild!
    Da fällt mir nur eines ein Dazu "Impression"
    Gruß Marcus
  • werner weis 4. April 2008, 22:32

    ...den dazu passenden Morgen symbolisieren...
    wieder blieb ich an diesem Bild hängen -
    es ist Dir excellent gelungen!!!
  • werner weis 7. August 2007, 23:55

    "Pfeiftafel", diese in Emaille sicher eingebügelte weiße Tragfläche und das fast sakrale "P", ein Signal, an dem man sich festhalten kann, solide, die Welt könnte so doch wieder in Ordnung kommen, die Tafel ragt majestätisch in den Alltag! - ein Foto, wo bei mir hauptsächlich eine grundauf ermutigende Botschaft rüberkommt, das Bild wäre in 1-Meter-Größe im Wohnzimmer zu plazieren - mal abgesehen davon, dass es technisch auch noch einwandfrei gelungen und in allem so schön blauschwarz-weiß ausbalanciert ist. Das für mich dazu passende Foto ist Dein "Sonnenuntergang" - dies könnte den dazu den Morgen symbolisieren.
  • PaleMale 29. Dezember 2005, 10:08

    Die sieht ja so nagelneu aus :o)
  • Toralf Kenn 22. Juni 2005, 15:25

    dat is ja wohl genial!!!!!!
    gruß toralf
  • Hellmut Hubmann 22. Oktober 2004, 17:11

    Diese Tafel macht nur Sinn, wenn dort noch (wieder) Züge verkehren.
    Gibt es eine Wiederkehr?

    Gruß
    Hellmut
  • Geri H. 22. September 2003, 20:09

    Das ist dir sehr gut gelungen.
    Gefällt mir sehr gut !!

    Grüße
    Gerhard
  • Volker Keller 6. September 2003, 20:52

    P = Prima Bild!

    Gruß
    Volker
  • draußen gibt`s nur kännchen 5. September 2003, 19:53

    Es ist so, wie es ist klasse !

    Mit Pfiff ;-))
    Mathias
  • Olaf M. 5. September 2003, 8:44

    Genial gemacht und super präsentiert. Der Mast ganz links stört etwas.
    VG, Olaf
  • Frau S-Punkt 5. September 2003, 1:32

    @ Alle = Danke.
    @ Joe,
    ja es bedeutet Pause beendet!
    @ Harald,
    so viel habe ich gar nicht bearbeitet, nur Farbe weggenommen und eingefärbt Blau-Cyan.
    @ Oppi,
    bin heut mit Schmiertopf die ganze Kurve abgelaufen.
  • Harald Klinge 5. September 2003, 0:47

    schöne Aufnahme und gelungene Bearbeitung, is das während der Fahrt? kann eigentlich gar nicht sein :-)
    lg hk