Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Pfeiffenputzer

10er Stack

Erstfund

Kommentare 13

  • Mittelosteuropa-Entdecker 18. März 2016, 22:33

    Ganz großes Kino! Chapeau! Hartmuts Andeutung zur Farbmischung würde ich mich allerdings anschließen. Beste Grüße
  • Hartmut Bethke 7. Mai 2014, 17:54

    Sauber abgeliefert, Fred, vielleicht ein Tick zuviel Magenta, kann aber wieder an meinem Monitor liegen ;-)
    LG Hartmut
  • Frank Moser 7. Mai 2014, 10:43

    Zuerst Glückwunsch zum Erstfund!
    Diesen Myxo hast Du wirklich beachtlich gut gestackt -
    CS 6 ist hier offensichtlich genau so gut wie Helicon F..
    Bei genauem Hinsehen (ohne Vergrößerung! :-)) sind kleine (versteckte) Halos zu sehen - aber da muss man wirklich genau hinsehen und wirklich auffallen oder gar stören tun sie nicht - finde ich.

    Gruß Frank.
  • Gruber Fred 6. Mai 2014, 14:05

    @canonier69:nix Helicon sondern PS CS6
  • canonier69 6. Mai 2014, 12:31

    Ein seltsames Gebilde wie es auf Moos gebettet emporwächst.Prädestiniert zum stacken…eine faszinierende Technik….Helicon focus?
    Schön herausgearbeitete Details.Schön und bizarr anzusehen.
    Lg c69
  • Mark Billiau. 6. Mai 2014, 11:16

    Amazing macro of this really striking fungus !
    Good work !!!

    Mark
  • Ulrich Schlaugk 6. Mai 2014, 2:03

    Eines der am schwierigsten zu fotografierenden Motive ist hervorragend gelungen.
    Erstaunlich, nur 10 Bilder bei f8.
    MfG Ulrich

  • kgb51 5. Mai 2014, 22:30

    Ein Supermarkt ist das. Dieser Pilz versetzt mich immer wieder in Staunen.
    LG Karl
  • Jola Bartnik-Milz 5. Mai 2014, 20:36

    Klasse festgehalten
    Gruß Jola
  • Sibille L. 5. Mai 2014, 20:31

    Was ist das denn. Habe ich noch nie gesehen.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Gruber Fred 5. Mai 2014, 20:03

    @JoWa:Hier war ich mit dem großen Manfrotto unterwegs.
    Aber ich streife auch mit dem Eigenbau noch durch die Wälder.
  • JoWa 5. Mai 2014, 20:00

    unglaublich was die natur so an seltsamen zu bieten hat, die meisten von uns würden aber achtlos daran vorbei gehen...
    lg sepp
    ps . hast noch immer den selbstgebasteltes im einsatz..?
  • BLACKCOON 5. Mai 2014, 19:59

    Es wirkt fast wie im Aquarium. Ein sehr dynamisch wirkender Pilz in aller bester Schärfe.
    Super Schärfe !
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 90.0 mm
ISO 200