Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Pfeifentenerpel

So richtig schön in der Sonne schwamm dieser herrliche Pfeifenten-Erpel - dadurch kommt sein prächtiges Gefieder gut zur Geltung.
Weitere Pfeifentenbilder und Informationen unter:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00083/HWG00083.html

Kommentare 48

  • Werner Oppermann 12. Februar 2003, 21:28

    Einfach ein Klasse Aufnahme.

    Gruss Werner
  • Antje Kalanidis 10. Februar 2003, 9:42

    Schade, hat wieder nicht geklappt.
    Schöne Enten- oder was auch immer -Bilder hin und her. Ich finde sicher auch in der Galerie Bilder, die nicht unbedingt beispielhaft oder einzigartig sind. Aber naja... Die User haben entschieden.
  • Andrea . Chris H. 9. Februar 2003, 16:20

    PRO !!!
    LG Andrea
  • Sönke Morsch 9. Februar 2003, 16:20

    prooo !!!! sönke
  • herr stocker aka louis cyphre 9. Februar 2003, 16:20

    Das Bild ist sauber photographiert,
    und sicher sehr gut für Brehms Tierleben geeignet,
    aber für die "hall of fame" fehlt mir das einzigartige, beispielhafte.
    Weil im Galerie Tieralbum gibt es solche Bilder schon zuhauf.

    Nichts gegen den Photographen, nichts gegen das Bild,
    aber
    contra
    für den Galerie-Vorschlag !

    christoph
  • Peter Emmert 9. Februar 2003, 16:20

    Wie gut das es die Meinungfreiheit gibt :-)
    Ich entscheide mich für PRO weil es mir gefällt.

    Gruß Peter
  • Rainer Titan 9. Februar 2003, 16:20

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Lutz Loebel 9. Februar 2003, 16:20

    NMD. Und (schlag mich tot, Hawi): die Dame schaut schon wieder so scharf aus :-) SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Studio Trau.TV 9. Februar 2003, 16:20

    Das Bild ist klasse, jedoch gibt es in der Galerie bereits viel tollere Entenbilder. UNd da in meinen Augen die Galerie die Ausstellung der besten ist, hier leider ein Contra...
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Gabriele Jesdinsky 9. Februar 2003, 16:20

    Fantastisches Foto, herrlich leuchtende Farben, tolle Schärfe &Motiv, PRO!
    Gabriele
  • Bielefelder Bilder-Freak 9. Februar 2003, 16:20

    @Achim Winkler: Hat der Begriff der Toleranz für dich eigentlich irgendeine Bedeutung?
  • Antje Kalanidis 9. Februar 2003, 16:20

    Wollt grad dieses Bild vorschlagen, aber da bist du mir wohl zuvor gekommen, Ingrid.
    Ich finde es super. Schärfe einwandfrei, tolle Farben und guter Bildaufbau.
    Auch ich versteh solche Argumente nicht, von wegen 1000ste Aufnahme. Wenn auch die 1000000ste technisch perfekt ist, hat sie einen Platz in der Galerie verdient, egal wie viele ähnliche Bilder es da schon gibt.
    Von mir ein klares PRO!
  • Frank Moser 9. Februar 2003, 16:20

    Pro!
    Gruß Frank.
  • Baschir Al-Bayati 9. Februar 2003, 16:20

  • Manfredo Carlos Primero 9. Februar 2003, 16:20

    technisch bestimmt perfekt, soweit ich das als laie beurteilen kann. aber schwimmenten die 100000ste.
    CONTRA