Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Pfauenstolz

Es ließ sich nicht vermeiden, nach zwei Jahren Abstinenz wollte ich mal wieder ein Bild präsentieren. Keine Angst, das nächste wird wieder eine Weile auf sich warten lassen, mir fehlt halt immer noch die Zeit.

Der weiße Pfau begegnete mir auf Berlins Pfaueninsel, einer kleinen, abgelegenen, fast menschenleeren Oase unserer Hauptstadt. Zumindest war das im Februar 2014 so, als wir dort ein paar Stunden verbringen durften.

Kommentare 19

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 18. Oktober 2015, 17:44

    Man glaubt die Federn spüren zu können, so perfekt dieses außergewöhnliche Model fotografiert ... und der Schnitt gibt dem Ganzen die entsprechende Spannung.
    LG Klaudia
  • Maud Morell 14. Januar 2015, 16:42

    Sehr schön dein Bildschnitt.Dieses Licht in den Federn,die feine Schärfe,ganz klasse fotografiert.
    LG von Maud
  • Stuppsi 26. Mai 2014, 22:34

    Upps, das ist ja total an mir vorbei gegangen, dass
    Du wieder da bist! Freu.... ;-))))
    Und dann mit solch tollem Bild, ein weißer Pfau
    ist doch wohl eher selten.
    LG Elke
  • Bernhard Kuhlmann 26. Mai 2014, 19:34

    Wie mit Persil gewaschen ! lach
    Klasse wie er sich dir präsentiert hat .
    Gruß Bernd
  • Piroska Baetz 26. Mai 2014, 11:46

    ein feines federkleid trägt der pfau
    lg.piri
  • Eva-Maria Nehring 25. Mai 2014, 9:55

    Der ist ja prächtig,
    einen weißen Pfau habe ich noch nicht vor die Linse bekommen.
    Danke fürs Zeigen.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Eva
  • Marianne Schön 25. Mai 2014, 9:37

    Ein prachtvolles Pfauenfoto...
    ja die Insel ist wunderschön...
    wir haben sie auch schon besucht.
    NG Marianne
  • EG BAM 25. Mai 2014, 8:48

    Mit einem wunderschönen Bild meldest du dich zurück! :-)
    Ein Glücksmoment muss es gewesen sein, als sich der
    weiße Pfau so für dich ins rechte Licht rückte! Ja, ja, die
    Zeit! Der Tag müsste 48 Stunden haben!!!
    LG ELKE
  • Ev S.K. 24. Mai 2014, 9:00

    Du bist wieder an Bord.. freut mich sehr!
    Dieser Schöne hat für dich - oder für seine Braut sein zauberhaftes Gefieder aufgerichtet, welch ein eindrucksvoller Anblick - den du perfekt zeigst.
    Ganz liebe Grüsse
    Evelin
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 22:40

    mein erster weißer pfau, den ich sehe, bestens von dir in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Erhan Göktan 11. Mai 2014, 8:06

    TOP ++++++++++++++++++++++
  • Doris H 11. Mai 2014, 7:37

    schön dir mal wieder zu begegnen mick und schade dass du keine zeit mehr hast.
    ein feines grussbild hast du uns jedenfalls mit diesem edlen pfau gezeigt.

    bis bald?
    lg doris
  • brobert 10. Mai 2014, 21:07

    L'oiseau roi !!!!
    Beau shoot
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Maffyosi 10. Mai 2014, 17:55

    Einfach schön, elegant und regelrecht märchenhaft ist der Anblick dieses weißen Pfaus. Eine ganz tolle Aufnahme. Den hätte ich mir auch sehr gut auf meiner Hochzeit vorstellen können :-)
  • Susanne vom Kochertal 10. Mai 2014, 17:24

    Ein tolles Bild, erst neulich hat mir mein Mann (aus Berlin) von der Pfaueninsel erzählt, und schwupps schon ist ein Bild von dir dabei. Ich freue mich nach so langer Zeit mal wieder was von dir zu sehen.
    Alles Liebe Susanne
    PS. auch ich bin nicht mehr sehr aktiv hier.
  • Angelika Rempe 10. Mai 2014, 15:01

    Beeindruckend.....das Foto genauso wie der Pfau.
    Und ein Weißer läuft einem eher selten über den Weg....Fantastisch !!

    LG, Angelika
  • Helmut - Winkel 10. Mai 2014, 13:24

    Ein prachtvoller Anblick,
    den Du da fotografisch ex-
    zellent eingefangen hast! Ich
    freue mich aber sehr über ein
    Lebenszeichen von Dir, lieber
    Michael und ich hoffe, bei Dir
    ist soweit alles in Ordnung...

    LG Helmut
  • Ayaka 10. Mai 2014, 13:07

    Wunderschöner Bildaufbau...............!!!
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen.........hoffe, Du findest bald wieder mal mehr Zeit, solche schönen Fotos hier zu zeigen.
    Lg, anja
  • Katzerl 10. Mai 2014, 12:24

    ein wirklich tolles Bild ist dir hier gelungen.
    Hab noch nie einen weissen Pfau gesehen.
    Die BEA ist auch super.
    LG Hanni